Hotelbericht Suitehotel Playa del Ingles

Reisedatum: 5. Dezember 2016 - 9. Dezember 2016

Tipps & Highlights

  • gute Lage in Strand-/Ortsnähe
  • moderne, stilvoll eingerichtete Zimmer
  • guter Service
  • freundliches Personal
  • gemütlicher Poolbereich

Wir wollten in das Suitehotel, da es am 03.12.16 neu eröffnet wurde und laut Beschreibung vergleichbar mit dem Santa Monica Suites Hotel war, welches wir bereits kannten.

Die Lage ist optimal, da man in 2 Minuten am Meer ist und die Kasbah sich in der gleichen Straße befindet. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und die Strandpromenade mit Geschäften ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

Man merkte dem Hotel an, dass es gerade erst eröffnet wurde, da vieles noch Baustelle und der Außenbereich sehr karg war. Doch die Zimmer waren schön groß und modern eingerichtet.

Der Service im Hotel war sehr gut: freundliches und hilfsbereites Personal, sportliches Animationsprogramm und guter Zimmerservice.

Das Hotel hat 4*, was bis auf die Küche auch zu den angebotenen Leistungen passt. Das Essen war leider nicht immer sehr abwechslungsreich und es könnte noch etwas mehr frisches Obst geben.

Alles in allem eignet sich das Hotel eher für Gäste, die nah am Strand sein wollen und tagsüber unterwegs sind, da die Anlage relativ klein ist, aber dafür angenehm ruhig.

Das beste Angebot für das Suitehotel Playa del Ingles finden Sie hier: http://bit.ly/2qukges

Reisebericht geschrieben am
23. Dezember 2016

Halifax Avenue B 420
77836 Rheinmünster

Tel.: +49 7229 699475
info@billiger-weltweit.de

Unsere Standorte

Öffnungszeiten

Achtung: am 14.03.22 und am 16.03.22 haben wir geschlossen

Adresse

Halifax Avenue B 42077836 Rheinmünster

Telefon

Tel: +49 7229 699475 Kontakt aufnehmen